Mitarbeiter in der Lagerlogistik (m/w)

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

Alzenau in Unterfranken

Einkauf / Logistik

Logistik

Alzenau in Unterfranken

Mitarbeiter in der Lagerlogistik (m/w) B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Alzenau in Unterfranken Steuerung und Umsetzung der Lagerlogistikprozesse von der Einlagerung über Bestandskontrolle bis hin zur Ausgabe und Systempflege; Mitwirkung bei der Optimierung der gesamten Lagerlogistikprozesse.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 5 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Für Unseren Neuen Standort In Alzenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter In Der Lager (m/w) Zur Kaufmännischen Unterstützung Unserer Lagerverwaltung Am Standort Alzenau Ihre Aufgaben: Steuerung Umsetzung Der Lagerprozesse Von Der Einlagerung über Bestandskontrolle Bis Hin Zur Ausgabe Systempflege Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Gesamten Lagerprozesse Betreuung Des Lagerleitstandes über Das Lagerverwaltungssystem Logstar Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Einer Optimalen Lagerauslastung Unterstützung Bei Der Durchführung Von Inventuren Unterstützung In Allen Organisatorischen Bereichen Der Lagerabwicklung Datenpflege Der Prozesse Im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Logistische Berufsausbildung Z B Fachkraft Für Lager / Materialwirtschaft Speditionskaufmann Fachlagerist (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Lagerwesen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse Mit Der Lagerverwaltung Logstar Bzw As400-kenntnisse Von Vorteil Englischkenntnisse Wünschenswert Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Gewissenhafte Organisierte Proaktive Arbeitsweise Ren Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben In Einem Europaweit Agierenden Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Z Hd Herrn Brinkmann An: Bewerbung@b-sde Weitere Informationen Zu Uns Zu Unseren Leistungen - Auch In Bewegten Bildern - Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Wwwb-sde Für Informationen Zur Stellenausschreibung Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefon-nr 05403-7960-368 Gerne Zur Verfügung Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau LogStar Leitstand Sachbearbeiter Wareneingang Warenausgang Abfertigung Mitarbeiter In Der Lagerlogistik (m/w) Steuerung Und Umsetzung Der Lagerlogistikprozesse Von Der Einlagerung über Bestandskontrolle Bis Hin Zur Ausgabe Und Systempflege Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Gesamten Lagerlogistikprozesse Alzenau In Unterfranken Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau LogStar Leitstand Sachbearbeiter Wareneingang Warenausgang Abfertigung

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Reichenbach an der Fils)

Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenberater / Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Mitarbeite
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)